Foren-ID: 218
Was für ein seltsamer Anfang *grusel*
Tür zu!
Okee, ich bin arg im Verzug merk ich xD7. "Spatz in der Hand" fertiggelesen, Thommie Bayer - Spatz in der Handzudem 8. "Woyzeck" Georg Büchner - Woyzeck& 9. "Leonce & Lena" Georg Büchner - Leonce & Lenavon Georg Büchner.Alta jez muss ich die alle noch vorstellen xDMomentan an 10. "Jason und PhoenixBird" [mittlerweilen beendet] Jason & PhoenixBird - Anything but typical / Nora Raleigh Baskin
Woyzeck habe ich auch gelesen, in der Schule. Habe aber nicht mehr im Kopf, ob ich dazu einen Thread aufgemacht habe oder nicht . Ich glaube, du hast genau das gleiche Heft gekauft wie ich, in meinem war auch Beides drin.
War so'n kleines Gelbes, eher 'n Heft alsn Buch^^Is gut möglich is schon etwas älter (:Ich kann ja ma rumgucken obs irgendwo 'n thread zu gibt - sonst mach ich einfach 'n neuen ^^
Ja, so eins hatte ich auch - nicht von Reclam, sondern von so einer anderen Firma, die auch immer Schulstoff klein und billig druckt.
So, endlich ma die Ausstehenden Rezis geschrieben, & bereits warten neue auf mich T.T11: "Schwarze Zeit" Jana Frey - Schwarze Zeit12: "Small World" Martin Sutter - Small World13: "Tristan & Isolde" (x_x)14: "Engel Haben keinen Hunger" Brigitte Biermann - Engel haben keinen HungerMomentan an Nr. 15: "Der Vorleser"Ich war zu lange nichmehr on o.ô
Oh je, dann aber viel Erfolg beim Nachholen :D
thx, vllt schaff ichs heute noch :D
Ich drück dir die Daumen!