In Köln wird offenbar schon ab Herbst 2009 ein neues Musical aufgeführt. Laut einem Vorabbericht des Kölner «Express» (Dienstagausgabe) soll das englische Erfolgsmusical «Herr der Ringe» für mindestens drei Jahre nach Köln kommen. Zurzeit wird die Musical-Version des Bestsellers von J.R.R. Tolkien im Londoner Westend gespielt, Produzent ist Kevin Wallace. Daniel Daum, Berater des ehemaligen Andrew-Lloyd-Webber-Mitarbeiters, sagte dem Blatt: «Wir führen mit der Stadt Gespräche über mögliche Standorte. Auch mit Deutz haben wir kein Problem.» Die Produktion würde ein mobiles Musical-Theater für 2200 Personen mitbringen, das innerhalb von zwei bis drei Monaten auf- und abgebaut werden kann.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Ich bereue ja immer noch, dass ich - als ich in London war und die Chance hatte - nicht hingegangen bin. Aber ich war so müde... Da ging gar nichts, fürchte ich. Hat jemand aus dem Forum das Musical gesehen? In Köln?