Hat einer dieses Buch schon gelesen? Es geht um einen Erdbeerpflücker, der Mädchen ermordet, er mag die Angst nicht,ne pipsige stimme und den angstschweiß auch nicht. Dann ist da noch ein Mädchen das eine Mutter als Schriftstellerin hat, die sich immer in Wörtern flüchtet.
Brauche dringend Literatur - auf Deutsch :). Also ich hole es mir :)
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
ZitatJettes Freundin Caro fällt in die Hände eines Serienmörders, der seinen Opfern die Haare abschneidet. Auf der Beerdigung schwört Jette, Caros Mörder zu finden. Damit weckt sie dessen Neugier und er sucht ihre Nähe. Jette verliebt sich in ihn. Zu spät erkennt sie, mit wem sie es zu tun hat.
Ich habe die Bücher bis jetzt irgendwie alle durcheinander gelesen xD Das macht aber gar nichts.
Fand es wirklich super schön geschrieben, mitreißend und fesselnd. Von Feth die Krimis/Thriller sind wirklich gut und sogar ich als eher kleinerer Fan von solchen Büchern, lese ihre Geschichten wirklich gerne. Bei ihr ist es wirklich kein Wunder, dass sie so einen Erfolg hat.
"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht."