denn der Titel des Neueinsteigers des Jahres passt doch viiel besser zu mir!
Schliesslich bin ich erst 2Monate hier und habe mich schon mächtig ins Zeug gelegt! ;)
Also, stimmt für mich =)
So sollte es wohl klingen.
Aber da ich sowieso schon zu spät bin (tut mir wirklich leid Leute, hatte viel um die Ohren und als ich endlich mal Zeit hatte war mein Inet futsch -.-) und ich kein Wahlkampfstier bin, bin ich einfach der Meinung:
Wenn ihr denkt, ich hätte irgendeinen dieser Titel verdient, stimmt für mich. Ich will euch hier nichts versprechen was ich nicht einhalten kann, aber wenn ich was für euch tun kann, geb ich natürlich mein Bestes =)
Aber das Geschnülze spar ich mir weil der Wettkampf eh seit 2Tagen vorbei ist *lach*
(Aber ich hab Lady versprochen dass ich mitmach, weil ich weiss, wie viel Mühe sie hierdrin investiert hat. Nochmals sorry für die Verspätung und die Unnötigkeit dieses Threads x3 <3)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
*lach* Ich wusst schon dass mir der Thread nix mehr bringen würde, aber ich hab dir doch schon mein Wort gegeben =)