Irgendwie will ich, dass ihr alle irgendwas gewinnt :). Deswegen findet hier noch eine kleine Wahl am Rande statt zwischen denen, die dieses Jahr neu in die Bestenliste eingestiegen sind und im Dezember noch drinwaren.
Dabei handelt es sich um: Master CelticWolf Radiogucker
Diese drei User dürfen in ihren Wahlkampfthreads etwas, was die anderen 4 nicht dürfen: Nämlich erzählen, warum ihrer Meinung nach gerade sie Neueinsteiger des Jahres werden sollen und niemand sonst! Bei der Wahlplakaterstellung dürft ihr euch ausdenken, auf welche Weise auch dieser Teil der Wahl zur Geltung kommen soll - aber eure Wahlplakate werden nicht größer als die der anderen User! Bei nur drei Kandidaten gibt es pro User nur eine Stimme - und - logischerweise - nur eine einzige Urkunde zu gewinnen ;), samt zugehörigem Pin. :)
Auch hier bitte ich um ein Feedback, wer bereits gevotet hat und wer noch nicht! Aber bitte ohne zu sagen, für wen ihr gestimmt habt. Danke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee