Steht ein Polizist unter der Brücke mit einer Radarpistole. Eine Frau fährt zu schnell vorbei und er hält sie auf. Polizist: "Sie sind zu schnell gefahren." Frau: "Ich weiß, ich muss auf die Arbeit, meine Kundschaft wartet." Polizist: "Was machen sie denn?" Frau: "Ich bin After-Streckerin" Polizist: "After-Streckerin, was macht man da?" Frau: "Also, man nehme einen Finger und stecke ihn in den Po. Dann weitet man das soweit aus das zwei und drei reinpassen. Dann die ganze Hand und dann weitet man das soweit, das die zweite auch mit rein passt. Und dann weitet man das auf zwei Meter aus." Polizist: "Und was macht man jetzt mit einen zwei Meter großen Arschloch?" Frau: "Man stellt es unter eine Brücke und drückt ihm eine Radarpistole in die Hand!"
Mein Beitrag zu Witziges!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus