Ich habe heute mal wieder überprüft, ob gerade bei den Usern, die schon lange nicht mehr reingeschaut haben, überhaupt gültige Mailadressen angegeben sind. 15 User haben keine aktuelle Mailadresse eingetragen. Das bedeutet natürlich, dass fünfzehn User keine Newsletter erhalten. Halb so wild. Sie erhalten aber auch: - keine Benachrichtigungen bei einer PN - keine E-Mail, falls sie doch wieder reinschauen wollen und ihr Passwort vergessen haben
Bitte denkt daran, eure Mailadressen immer aktuell zu halten. Solltet ihr euch ausgesperrt haben UND nicht mehr wissen, unter welcher Mailaddy ihr hier unterwegs seid (oder aus Versehen mit einer veralteten Adresse herumlaufen), dann schreibt ins Gästeboard. Oder mir auf Facebook (gerne auch über die Fanpage, ich antworte schnell). Oder an eine der Adressen aus den Forenregeln. Oder an die Adresse im Impressum. Wir finden einen Weg.
Das dient nicht dazu, eure Daten abzugreifen. Was soll ich damit? ^^ Es dient aber dazu, dass ihr hier nicht plötzlich vor verschlossenen Türen steht.