Im Absurden vermag der Geist einen Ausweg aus allen beliebigen Schwierigkeiten zu finden. Die Neigung zum Absurden öffnet dem Menschen aufs neue das geheimnisvolle Königsreich der Kinder. André Breton über Alice im Wunderland
Ein Taschenbuch mit 136 Seiten ist zwar in ein paar Stunden schnell durch, aber es ist dennoch lustig, spannend und auf seine verrückte Art faszinierend.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Das wollte ich noch kommentieren und hätte es fast vergessen o.O
"Alice im Wunderland" habe ich nämlich zum ersten (und leider bisher letzten) Mal gelesen, als ich ungefähr 11 war und kann mich daher nicht mehr an alles erinnern. Ich weiß aber, dass mir das Buch damals sehr gut gefallen hat - vielleicht, weil ich Surreales mag :). Hast du auch die Fortsetzung gelesen?
Wieso nutzt du eigentlich das mit dem bunten Hintergrund zum Zitieren? ^^
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“