ZitatHaou Aíren erzählt die Geschichte des Mädchens Kurumi, dem auf dem Heimweg von der Arbeit ein verletzter Mann begegnet. Kurumi versorgt seine Wunde, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein wenig in den starken Fremden verliebt ... Doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Ihre nächste Begegnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in seinem Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong ...! Wer ist dieser Hakuron? Und was will er von ihr?
Keine Ahnung warum ich mir den Manga damals gekauft hab, er ist auf jedenfall.. etwas.. gewöhnungsbedürftig. Dieser Fremde ist ein Mafiaboss und verliebt sich ebenfalls in Kurumi, die daraufhin sowas wie sein Betthäschen wird.
Also.. ich würde ihn nicht empfehlen, weil ich ihn nicht gut fand. Allerdings hab ich auch nur Band 1 gelesen, vllt würde er jah noch gut werden..^^ Und selbstverständlich muss jeder selber entscheiden ob das was wäre, mein isses auf jedenfall net :D