ZitatBindy ist die schlauste Schülerin an der Ashbury High - und die netteste. Trotzdem muss sie eines Tages feststellen, dass NIEMAND SIE MAG. Gleichzeitig brauen sich merkwürdige Ereignisse um Bindy zusammen. Jetzt können ihr nur noch ihre Freunde helfen - wenn da welche wären! Doch Bindy wäre nicht Bindy, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung parat hätte!
Das Buch ist reichlich merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, da alles In Tagebucheinträgen/Emails und was weiß ich noch alles geschrieben ist. Natürlich eine coole Idee und mal was anderes, aber eben .. gewöhnungsbedürftig. Bindy ist ein komische Charakter ... manchmal tut sie ziemlich schräge Sachen, aber man muss sie als Leser irgendwie gern haben, egal wie sehr man sich denkt "OH MEIN GOTT - Wie kann sie nur?!" okay, das war übertrieben, aber manchmal war es wirklich so. Also, wer schräge Bücher mag, sollte mal reinlesen. Aber mit schräg meine ich auch schräg^^
"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht."