In der Schule passiert es öfter, das ich meine Kollegen missverstehe. Oder sie mich. Einige Beispiele von heute:
(Was ich verstanden habe - was es wirklich hiess)
Hirschkaugummi - Hirschragout
Desineger - Desi ihre
Warum auch immer ich das so verstanden habe. Keine Ahnung. Aber das beste Missverständnis heute war, als ich meinem Kollegen sagte:
"Es gurkt mich aah!" (Es stinkt mir; es kotzt mich an) Hat er verstanden: "Spuck mich ah!"
Kennt ihr solche Begebenheiten, wo eure Ohren euch einen Streich spielen? ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
*rofl* JEDES Mal wenn ich das lese, kriege ich vor Lachen kaum noch Luft... ^^ Sowas kommt regelmäßig vor, wenn mir das nächste Mal sowas passiert, poste ich es hier :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!