Gruselig und verrückt, gruseliger und verrückter, verstörend und absolut undurchsichtig. Was ist die Steigerungsform davon? Nichts ist einfacher, als eine Antwort darauf zu finden. Mirai Nikki! Womit beginnt die Geschichte?
Yuki Aburame, ganz normaler Oberschüler, schreibt ein Tagebuch. Wenn das doch nur alles wäre... Er schreibt nicht seine Gefühle, Träume oder sonst etwas auf, und auch nicht in ein Büchlein mit Schloss...
Er schreibt alles was um ihn herum passiert in sein Handy, wenn man ihn fragt ob er etwas unternehmen will, verneint er immer und geht nach Hause. Dort mummelt er sich in seine Decke ein und taucht in seine Fantasie ein. Wo ihn der Gott von Zeit und Raum schon erwartet...
Das war nur der Anfang, aber wenn man es anguckt, merkt man gleich wie abstrus es in Wirklichkeit ist...
Dennoch, trotz der Undurchschaubarkeit gibt es von mir ein +1111 Einfach nur toll inszeniert, ich gab noch einen Link zum Lesen (leider auf Englisch) Und auch zum angucken (Mit englischen Untertitel)
Also wer keine Angst vor ein paar strangen Mördern und einem Killerspiel hat, der sollte sich diesen Anime mal zu Gemüte führen ^^
Strange Mörder, Killerspiele und ein Gott der SmS verschickt? Klingt nach Erebos auf Japanisch *G*. Klingt jedenfalls cool, den Manga schau ich mir mal an, bin nicht so der Online-Videoglubscher.