Ihr kennt das sicher, ihr habt euch einen Mord ausgedacht, wollt vielleicht sogar den Gerichtstag plotten, aber ihr habt kein Programm dafür? Ihr habt dazu noch massig Zeit um das Programm kennen zu lernen? Hier ist das passende Programm, ein Ace Attorney Fall-Generator! Wie im Spiel kannst du einen Char in die Gerichtsverhandlung schicken, und auch alles erkunden lassen, das beste ist aber das die Story von einem Selbst kommt, aber das kostet viel Zeit und Aufwand. Also sollte man auch viel Geduld mitbringen ^^ Ich suche nach einem Charmaker, wenn ich den Finde gibt´s ein Update, aber erstmal nur einen Link: http://aceattorney.sparklin.org
Der muslimische Lehrer fragt, wer der erste Prophet war, der mit Tieren sprach. Antwort eines Schülers: "Prophet Mogli, Friede sei mit ihm."
Die Idee finde ich cool! Kann man da auch eine Gerichtsverhandlung simulieren, selbst wenn man den Fall nicht veröffentlichen will? Das wäre perfekt für "My Vallentine"
Man muss es nicht veröffentlichen, wenn man kein Herausragend bekommt wird´s nicht einmal, wenn man nicht explizit danach sucht, angezeigt, daher passt´s schon ^^
Der muslimische Lehrer fragt, wer der erste Prophet war, der mit Tieren sprach. Antwort eines Schülers: "Prophet Mogli, Friede sei mit ihm."