The Legend of the Sword Magische Schwerter auf Seelenfang
Zwei mächtige Schwerter werden gebraucht, um das himmlische Siegel zu durchbrechen und die Himmelswelt zu erobern. Um aber die Macht der Schwerter zu vergrößern, brauchen die Bösen eine Vielzahl von Seelen. Daher gelangen die Schwerter in die Welt der Menschen und blutige Kriege breiten sich aus.
Rei, der eines der Schwerter besitzt, entdeckt das Geheimnis der Macht des Schwertes. Aber er findet auch heraus, dass die Geister der Himmelswelt ihm das Leben nehmen wollen, weil er auch die Macht der Bösen in sich trägt. Gemeinsam mit seiner Kampfgefährtin muss er sich dieser Mächte erwehren und gefährliche Feinde niederringen, um das Böse an der Herrschaft über die Welt zu hindern.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee