(Der Trailer ist der zur DVD und ein Zusammenschnitt der ersten 5 Folgen - sorry, ich fand keinen besseren)
Bei "Inspector Barnaby" geht es um den gleichnamigen Inspector Barnaby. Die Serie ist ernst und düster, wenngleich sie den unverwechselbaren schwarzen britischen Humor mit sich bringt. Barnaby ist oft in den ländlichen Regionen unterwegs, wo er seine Mörder sucht und ermittelt. Dadurch kriegt man in den Filmen auch viel von den schönen englischen Landschaften und auch der englischen Kultur mit :-).
Wer es sich mal anschauen will - Barnaby ist nach wie vor ein erfolgreicher Fernsehkrimi und wird auf ORF 2 und ZDF/ARD immer mal wieder gezeigt!
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“