Das Mädchen Hinata Asahi lebt allein in ihrem großen Haus. Als Asou Shiro in ihr Nachbarhaus zieht, findet sie den jungen Mann auf Anhieb sympathisch. Wie sich herausstellt, ist Shiro der neue Vertretungslehrer, der Hinata und ihre Klasse bis auf Weiteres unterrichten wird. Von nun an verbringen die Beiden oft Zeit miteinander. Sie gehen gemeinsam zur Schule und essen zusammen. Die naive Hinata verliebt sich in den jungen Mann, ohne es selbst richtig mitzubekommen, doch sie weiß nicht, dass der freundliche Lehrer ein Geheimnis verbirgt.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee