Warnung: Diese FF basiert auf einem Traum. Seltsame Ereignisse und Personen sind die Norm. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Abschnitt 1 Vor der Invasion
Wir, das heißt, der Leistungskurs Deutsch, saßen da und langweilten uns, während die Lehrerin uns mit Stoff malträtierte, der ungefähr so interessant war, wie der rosa Kaugummi, den jemand neben meinen Stuhl geklebt hat. "Picasso war nicht nur ein begnadeter Künstler, sondern auch ein großartiger Poet. Lasst uns sein Gedicht deklamieren..." hörte ich die hohe Quietschstimme der Lehrerin. Ihre Stimme war ungefähr so erregt, wie das Summen der Monstermücke, die über ihrem rechten Ohr schwebte. Vielleicht hörte ich auch gar nicht ihr, sondern der Mücke zu. Obwohl es erst April war, hatten wir prächtiges Augustwetter... klatschnasse Hemden inbegriffen. Also standen wir alle auf, als auf dem Schulhof plötzlich zwei schwarze Gestalten auftauchten. "Mensch!!" dachte ich. "Die müssen doch innerlich gegrillt sein!!"
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee