Das leben ist zum kotzen, wenn alle sauer auf dich sind. Frag mal Zoey Redbird - die kennt sich da aus. In nur einer Woche wird sie zur absoluten Außenseiterin, ihr enger Freundeskreis hat sie verstoßen. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei echte freunde, aber die eine ist untot, und der andere ist nicht mal gezeichnet. Außerdem hat Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Zoeys Abenteuer am Vampyrinternat gehen plötzlich in eine verdammt gefährliche Richtung. Ihr vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte böse Macht erhebt sich.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Es ist auch oft so, dass man den Klappentext liest, und dann bemerkt dass es in Etwa dem Geschehen im Ersten Kapitel entspricht. Schön finde ich auch, dass hintendrauf der Inhalt des letzten Buches beschrieben wird, und vom Aktuellen ungefähr ein Satz berichtet wird.
Hm aber das geilste is ja, es wird ja soviel vom krieg geredet ne, was is, schon kommt eine die die hohepriesterin von allen ist, muss bissl reden, schon gibt die priesterin von der schule sozusagen auf und will sozusagen kein krieg mehr lol und läuft heulend raus
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“