Der Film ist ja schon etwas älter (2009), aber nun ist ein deutscher Trailer dazu erschienen. Bisher gabs den Film ja nur auf Italienisch und Englisch.
Interessant find ich diese Pokerszene schon - erinnert mich total an Vier Fäuste für ein Halleluja, wo Terence auch eifrig die Karten gemischt hat *g*
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
Tja, die Jahre gehen halt auch an ihm nicht spurlos vorbei. Die alten Filme stammen ja großteils aus den 70ern und 80ern, seit dem ist er der internationalen Leinwand ja ziemlich ferngeblieben und hauptsächlich nur noch in italienischen Produktionen zu sehen... Außerdem ist Terence schon über 70...
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Also ganz ehrlich? Wenn ich jetzt weiß, dass die Filme dreißig und vierzig Jahre alt sind, dann sieht der Mann für sein Alter sowieso ganz schön jung aus.
Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass er immer noch morgens um 5 aufsteht, um vor dem Start in den Tag noch eine Runde joggen gehen zu können. Er hält sich also wohl auch ganz gut in Form :-)
Interessant: Der englische Trailer ist total anders gemacht als der Deutsche :O
Tja, und ich hab mich vertan - der Film ist doch schon aus dem Jahre 2008.
Sieht aber nach einem tollen Film aus, schade, dass der nicht ins Kino kam und es erst jetzt eine deutsche Fassung gibt. Ich glaub, ich sollte mir fast die DVD holen :-/