Jo, das kennt ihr ja... und da ich es gerade nochmal lese, kommts in mein laufband... hahah..
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir, Zweitens ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwideruflich in ihn verliebt.
Noch ma nen Kommentar: Also als ich mit meinem Freund teil 2 als Film angesehen habe, musste er total drüber ablästern, weil in den Filmen total veranschaulicht wird: Kampf zwischen Jacob (Werwolf) und Edward ( Vampir) und naja im Buch also in den anderen teilen ist es eigentlich eher nicht so... lach
Vorstellen könntest du es trotzdem, Shini ;). Weil kennen... naja, ich habe den halben Film gesehen und etliche Zusammenfassungen mitbekommen. Wie du weißt, unterscheiden sich meine Ansichten von den Deinen auch bezüglich der Qualität und des Gehalts des Buches - ist nicht mein Ding. Dennoch hat es eine ordentliche Vorstellung gemäß den Laufbandregeln verdient:
ZitatIm Thread zum Buch steht dann eine Bewertung, die Inhalt, Kurzkommentar und persönliche Wertung enthalten sollte. Wenn der Inhalt vom Buchrücken oder einer Webseite entnommen ist, bitte Quelle angeben!
ne ich bin noch dabei es zu lesen... und auch ne, ist mir nur aufgefallen, hatte das so noch im kopf und ich lese das nochmal weil iim november der letzte teil rauskommt und ich nochmal alles genau im kopf habe *g*