So, alles geht drunter und drüber, man kann der Schulleiterin nicht mehr trauen, da sie eifersüchtig auf die neue schülerin in wahrheit ist und die toten schülerinnen und ihre beste Freundin, die auch gestorben ist, ist nun ein Vampir Geist oder sowas? KP aufjedenfall toter als tot irgendwie *g*
Jo und k einer weiß so wirklich wie das die Schulleiterin hinbekommt, das sie die toten schüler wieder "zum leben" erweckt. Tja ...so gehts spannend weiter^^
Ok mom. ich schreib mal vom Buchrücken ab: **********************
Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen - doch sie spürt, das sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemand mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden leichen gefunden! Ermordete Vampyre
Danke :). Jetzt verstehe ich schon viel eher, was im Buch passiert. Das Problem bei Beschreibungen ist eben, sie so abzufassen, dass auch die, die das Buch nicht kennen, was verstehen. Besonders bei Mehrteilern nicht leicht.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Tja so kann es kommen, nja das erste was ich geschrieben habe, weil ich keine große Lust hatte es genauer zu erklären und, das dort ziemlich viel wirbel im Buch passiert, dachte das reicht :P Und das vom Hauptcharakter ihre Beste freundin eine untote ist ( wie die das hinkriegen, weiß ich immmer noch nicht)
Das buch brauch ich ja auch, damit ich weiter forschen kann, was das so für ein Vampirclan ist.. hehe für meine eigene Geschichte.