So leute ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um einen Pyschothriller der Extraklasse, ich hab den gestern als Film gesehen und der geht echt unter die Haut! Sehr sehr spannend und obwohls zum teil Ekelig und eiskalt ist, kann man nicht davon ablassen, weiter zu schauen. Da ist Stephen King schon fast nur ein Kinderromanschreiber.
Es geht halt um eine Familie, wo einige Nazis dabei sind und der Vater und Sohn töten ohne zu zucken Jüdische Mädchen auf brutalsterweise.... die haben sogar ihre eigene Schwester/Tochter vergewaltigt und auch fast umgebracht, wäre sie nicht geflohen. Die Kommissarin ist auch nicht ohne, denn sie ist auch etwas gestört... wie das müsst ihr selbst lesen oder schauen. Der nächste Teil kommt jetzt auch Sonntag ins Fernsehen, so gegen 22:00Uhr.
Denke ich werde mir das Buch kaufen, es lohnt sich wirklich!
Das klingt wirklich nach einem Buch mit Gänsehautfaktor! Ich bin ja immer skeptisch, weil momentan ein Riesenhype um Stieg Larsson gemacht wird und ich fürchte, dass ich mit falschen Erwartungen herangehe. Aber das was du schreibst klingt spannend!
Oha echt? Das wusste ich gar nicht. Nja selbst meine Tante meinte, hier werden echt die Bücher in Hamburg verschlungen wie sonst gar nicht, sieht sie immer in der S-Bahn :D
Ich glaube schon... wie gesagt, kannst ja Sonntag mal einschalten, ich weiß nicht wie spannend die Bücher sind, wenn der Film kaum noch zu toppen ist... omg! Leider ist er ja schon Tot und kann das alles nicht mehr miterleben :D