Also mir hat er sehr gefallen, auch wenn ich am Anfang etwas erstaunt war, wie viele Theorien doch ins Schwarze getroffen haben. Die Frage ist aber, wenn es eine Million Theorien gibt und ich jede kenne, muss ja wenigstens eine davon richtig sein *lol*, also kein Wunder irgendwie.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Im Grunde genommen sehr gut, obwohl so viele Menschen gestorben sind, das war nicht gerade der Renner. Deswegen nur eine Zwei. Ach ja, und weil so VIeles offen blieb.
Im großen und ganzen finde ich das Buch gut, aber es sind mir einfach zu viele gestorben. Z.b. Hedwig war einfach unnötig. Tz... und wie Verity schon erwähnt hatte, zuvieles Offen geblieben. Sowie den Prolog. Was wird Harry jetzt wirklich u.s.w.
Hedwig war wirklich unnötig, habe die Theorie gelesen, JKR hätte die eliminiert, die Harry nicht mehr braucht - Harry braucht keine Eule mehr? Soll sie sterben. Kreacher ist jetzt gut? Kann Dobby weg.
Bäh, ich finde es einfach abartig. Im richtigen Leben ist das ja auch nicht so. Auch wenn das ne Magiewelt ist. Sowas von unnötig. Auch einige andere... pü!
Aha von wem den dann,ich dneke sie wollte einfach den Schmerz verkrpern,soweit ich wies sollte Hary sterben udn da dies ne gerschah starben halt an dere wichtige Charaktere,damit die fans den schmerz spürten..ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Genieße dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!!
Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann weder davon laufen,noch es einholen!!!