************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Na ich denke mal gut. Ich weiß allerdings nicht wie Cherrycurrys Tiere sind. Meine Katze z.b. wenn sie weiß die Tiere gehören zur Familie nimmt sie sie auf, wie ihre Kinder und spielt mit denen u.s.w. Vielleicht ist es hier auch der Fall? :D
Die Katzen und Hamster kommen nicht zusammen, obwohl wir unter einem Dach wohnen. Das wäre für die Hamster nicht so angenehm bzw. lebensgefährlich.
Die Katzen schlafen nachts im Heizraum und tagsüber sind sie meist bei meiner Mutter im Nebenhaus. Die Hamster sind in Käfigen und großen Schachteln, einer klettert jedoch immer raus und läuft frei herum.
Ach so, das heißt, sie wissen nicht mal voneinander. Ist bestimmt auch besser so. Nur um den einen freilaufenden Hamster musst du dir wohl ein wenig Sorgen machen :(