Hier stelle ich die Folgen dieses epischen Films raus, hoffentlich voller epischer Kampfszenen... Im Titel habe ich mit Absicht einen Fehler gemacht :P
Der Rest kommt später! (Wenn 8 Leute was dazu geschrieben haben *muhahaha*)
Der muslimische Lehrer fragt, wer der erste Prophet war, der mit Tieren sprach. Antwort eines Schülers: "Prophet Mogli, Friede sei mit ihm."
Waa, du siehst dir Coldmirror an? Geiloomaticooo x3 Ich LIEBE ihre Parodien! Die meisten Teile kann ich sogar auswendig *hust* (Ja, auch die, die etwas unter der Gürtellinie sind...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Ich überleg grad, in welchem Alter ich war als ich die angeschaut hab... Aber ich glaube, die Hemmschwelle geht immer weiter runter mit der Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!