Ich habe mal mein Board bewerten lassen und bekam folgende Aussagen:
Zitat Ich finde das Design sehr unübersichtlich. Probier es doch mal mit Seitenbreite 80%. Außerdem scheinst du bei den Boxen auf der Startseite 2 Template Fehler zu haben, oder sind "User und Rekorde" und der Login absichtlich so weit links? Auch würde ich die Modspalte rausnehmen - bringt ja nix wenn fast überall der selbe Name steht. Sollte es einen User interessieren, kann er auch auf der Teamseite nachsehen, wer Moderator ist. Auch ist auf den anderen Seiten das Layout meißt fehlerhaft und nicht einheitlich strukturiert. Die Werbung hält sich in einem guten Maß.
und
Zitat Ich find es auch etwas unübersichtlich. Zudem muss ich immer nach rechts oder links scrollen weil es nicht auf meinen Bildschirm passt.
Na ich hab dir schon vor Jahren gesat das es unübersichtlich is, nich weils zu breit is, sondern wegen den Themen aber irgendwie wurd ich immer ignoriert^^... sonst find ich alles perfekt. Is wohl ein kleiner dauernörgler
Wie kann ich denn die Übersichtlichkeit verbessern? :) Ich habe schon mal das Forum radikal verkürzt, als ich aus den Länderkategorien Länderforen gemacht habe, aber sehr viel kürzer geht es leider nicht mehr :(. Was ich noch zusammenstauchen könnte, ist der Userbereich, aber der ist für die, die das bewertet haben ohnehin nicht zu sehen :)
Naja vielleicht das von Miau der finsternis... da is kaum noch was los oder gar nichts mehr, einfach wo gar nichts mehr steht einfach radikal kürzen und die Themen in ein anderen Forum verschieben
Verdammt, ich liebe dein Desing :), aber du könntest Shini und mich in der Tat aus der Mod-Leiste hauen, dann bleiben nur die Sondermods bei den einzelnen Sachen. Aber das ist Entscheidungssache und im Grunde genommen unwichtig.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee