Nachdem die Schulband "Echt" fast 5 Jahre lang Tausende Mädchen zum Schwärmen oder meistens sogar zum Umfallen gebracht hat,lösten sie sich 2002 weniger erfolgreichen Verkaufszahlen des dritten und letzten Albums "Recorder" auf. Insgesamt haben sie aber mehr verkaufte Platten als die jetzigen Tennie-Idole "Tokio Hotel" und Hits wie "Du trägst keine Liebe in dir","Weinst du" oder "Alles wird sich ändern" werden sogar 5 Jahre nach dem Zerfall der Band noch regelmäßig im Radio gespielt. Anfang Januar 2007 wagt Frontmann und Sänger Kim Frank ein Comeback.Er ist um einiges reifer geworden und stellt sich nun das erste Mal den Gerüchten wie Sex mit hunderten Frauen und Drogenmissbrauch. Im Februar trat er mit diesem tollen Song auch beim Bundesvisions-Songcontest an,wurde aber nicht der Sieger. das Lied selbst handelt von seiner verflossenen Liebe (die natürlich nicht Lara hieß,mit der er 4 Jahre zusammen war.
Ebenfalls im Februar veröffentlichte er sein Album "Hellblau",dass viele sehr einfühlsame,selbst geschriebene Balladen in sich birgt.
Meiner Meinung nach ist Kim ein grandioser Musiker,dem es nicht auf seinen Ruhm sondern (laut einem Interview) mehr auf die Musik ankommt.Und unatraktiv ist er auch nicht. Also kaufen!!!!!!!! *gg*
Kim Frank - Lara
Du hast schon zu lange zugesehen, unser Leben lief zu bequem. Viel zu oft ging ich erst zu Bett, wenn Du wieder aufgestanden bist.
Vorbei, vorbei... die Zeit zu zweit. Ich fühl mich bereit für die Einsamkeit.
Also lassen wir Liebe zurück. Wünschen uns beiden Glück. Ob's auch ohne den Andern geht sehn wir Unterwegs. Also lassen wir Liebe zurück. Wünschen uns beiden Glück. Ob's auch ohne den Andern geht sehn wir Unterwegs.
Die erste Zeit ,so ganz allein, wird sicher schwer zu leben sein. Aber ich ,bild mir gar nichts ein, werde immer wieder einsam sein.
Vorbei, vorbei... Die Zeit zu zweit. Ich fühl mich bereit für die Traurigkeit.
Also lassen wir Liebe zurück. Wünschen uns beiden Glück. Ob's auch ohne den Andern geht sehn wir Unterwegs. Also lassen wir Liebe zurück. Wünschen uns beiden Glück. Ob's auch ohne den Andern sehn wir unterwegs