****klick auf das Plakat, um mich in voller Schönheit zu bewundern****
Mein Wahlprogramm
Als User 2009 will ich diesem Forum mit meiner starken Aktivität und vermehrter Teilnahme an Entwicklung und vor allem Werbung :) beglücken. Mindestens 20 Beiträge pro Woche zu schreiben, ist mein für 2010 verbindlich gestecktes Ziel, um dieses Board mit meinen geistich hochwertigen Erzeugnissen zu beglücken, zu schmücken und zu glorifizieren. Des Weiteren werde ich Lady of the light mit der außenpolitischen Darstellung helfen mittels Verteilens von Grußbotschaften und verlinkten Flicken in anderen Boards sowie der regen Meldung von ladyunabhängigen Fehlern im Support-Forum.
Warum ich?
Das hat zwei Gründe. 1. Bin ich nach Lady of the light der erfahrendste, aktivste und themenbezogendste User im ganzen Forum, der bereit ist, sämtliche User in eine große, wachsende, virtuelle Familie zu integrieren. Die meiste freie Zeit, die ich im Netz verbringe, bin ich hier für euch da oder maile mit der Administratorin, um für euch irgendwas auf die Beine zu stellen, was die Forenwelt noch nicht gesehen hat. 2. Wer denn sonst?
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee