Die Seite ist recht gut gemacht, finde ich, wenn auch leider nur auf Englisch - wer aber auf die sprachlichen Feinheiten verzichten kann, nimmt den Google-Übersetzer :).
Leider scheinen sich alle Daten auf 2006 zu beziehen, was vielleicht daran liegen kann, dass Angtoria bis jetzt nur ein "richtiges" Album herausgebracht hat, aber zwei Demos.
Hier das offizielle Video zu "God has a Plan for us all"
Brutal, ich weiß - aber im Grunde genommen richtig und wichtig.
Ich stecke mal meine Übersetzung des Songs in einen Spoiler:
1 Lass seine heiligen Chöre Gott in Unzucht preisen (d.h. Unzucht begehen, jedoch dabei religiös sein) Gib dein Leib und deine Seele ihm hin, verdirb mich! (bezieht sich auf Zeile 1) So kroch er in mein Zimmer, flüsterte meinen Namen, nahm meine Unschuld. Ich bin erst fünf und die Konkubine eines Perverslings.
Ref. Gott hat für uns alle einen Plan Ich wurde von seiner Hand berührt. Meine schmutzige Geschichte und seine Lügen sind Blasphemie ([red]vermutlich so gemeint, dass es nicht erlaubt wurde, vom im Lied genannten Missbrauch zu sprechen)
2 Du glaubst nicht an ihn aber er glaubt an dich Er will, dass du alle deine Sünden bereust, lass ihn ein in dich (e[red]in Beichtvater ist hier gemeint, der Missbrauch aus Strophe 1 wird hier fortgesetzt)
Ref. Gott hat für uns alle einen Plan Du bist eines der Kinder Gottes Knie dich hin, diene ihm gut, mein Kind ([red]Bezug auf Missbrauch in Strophe 2)
Zwischenruf: Ich bin ein gestürztes Gebet, um den Teufel zu verschleiern
Ref. Gott hat für uns alle einen Plan Sag kein Wort oder du fährst zur Hölle ([red]im Sinne von: Sag nichts Schlechtes über Gott/seine Priester) Gott hat für uns alle einen Plan Öffne dich ihm, lass Jesus rein. Seine schmutzige Geschichte und seine Lügen sind Blasphemie
Du hast den Wiki vergessen :). Angtoria Ja, das Video lässt einen kalte Schauer über den Rücken rieseln. Es ist zwar alles total künstlich gemacht und wird im Grunde nur angedeutet, aber den Rest denkt man sich ja...
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee