"Hast du es endlich begriffen? Ich will dich nicht und du kannst mich nicht mit Gewalt bekommen!" zischte Emeraude wütend. "Und jetzt machen wir diesen Drachen alle, ja? Und keine Mätzchen."
"Hm... wir werden noch sehen Emeraude...es muss nur die richtige Zeit kommen. Ob du willst oder nicht", sagte er breit grinsend und so das es ihr bis ins Rückmark eindrang diese Worte. Damit wendete er sich ein stück von ihr ab und wollte das tun, wozu sie hierher geschickt worden sind... Erledigt die Drachen.
Emeraude rührte sich nicht. Wie konnte er nur solche schrecklichen Dinge sagen? Und Uriel... er wusste genau, dass Eon versuchen würde, sie mit Gewalt zu nehmen und tat nichts dagegen. Warum? War das eine Verschwörung gegen sie selbst? Wollte jemand sie aus dem Weg haben? Aber zu welchem Zwecke?
Eon war dies egal. Er ging seinen weg. Wenn dies erledigt sein würde, dann würde er sie endlich nehmen, denn sie gehörte IHM und nur IHM sonst niemanden. Er grinste fies in sich hinein und machte sich startklar. Gleich würde es so sein, bis er plötzlich ein Geräusch hörte.
"Was ist das? Hast du das auch gehört?", langsam ging er weiter und lauschte in die stille hinein.
Natürlich hatte sie es auch gehört. Langsam nickte Emeraude. Irgendwas stimmte hier nicht - da war mehr als nur ein Drache... und ein notgeiler Eon, vor dem sie sich fürchten musste. "Jetzt höre ich nichts mehr." Auch wenn sie ihn hasste und verabscheute - gegen de Drachen würden sie wohl oder übel zusammenhalten müssen.