Alle 500 Jahre findet das Shamanen Turnier statt wo die Schamanen versuchen der König aller Schamanen zu werden.
Die Hauptrollen sind:Yoh,Anna,Manta,Hororo und Ryo.
Ich finde es ganz lustig wenn ihr wissen wollt warum dann seht es euch bei Youtube an dort gibt es alle folgen auf Deutsch und Englisch,und nun vieil spass beim anschauen.
Wenn es dir nichts ausmacht - es gibt etwas, was ich in der Serie nicht ganz verstehe, da sich das permanent wechselt: Wer ist eigentlich gut und wer ist eigentlich böse? In den Folgen die ich kenne war z.B. Ryo immer der Böse - in der heutigen Folge hat er auf mich jedoch einen sehr positiven Eindruck gemacht *verwirrt bin*
Ryo war am anfang Böse und wollte Yoh vernichten weil er sein perfekt gestyltes Haar ruiniert hat doch Yoh hat ihn besiegt da Yoh ein Schamane ist Ryo war überzeugt davon Schamane zu werden und ist zu Yoh gegangen seit dem ist er einen von den guten.
Ich liebe Shaman King! Das kommt bei uns manchmal abends.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee