Bei Ankunft Mord 23 Krimis mit vielen Reisetips. Zuerst kommt der Krimi dann das Vergnügen ( Reisetips ). Es haben mehrere Leute diese Kurzgeschichten geschrieben. die Illustrationen sind wieder von Bengt Fosshag. Die Kriminalgeschichten sind wieder von verschidenen Autoren. Am Ende gibt es noch einen Anhang. eine der besten Geschichten fand ich Flucht ins Berner Oberland. Da war von Sherlock Holmes und den Reichenbachfällen die Rede. Sicher findet ihr noch andere Geschichten im Buch, die genauso gut sind. ( Achtung! dieses Buch ist leider nicht mehr Normal im Handel käuflich! Und Ebook gibt es leider auch nicht ich wünschte es gäbe Ebooks von denen aber es sind halt schon ältere Klassiker. Ich habe dieses Buch z.B. über Medimops bestellt. )|addpics|sr2-4-1318.jpg|/addpics|
Ah, okay, also während die anderen Bücher in Richtung "Rezeptideen" gehen ist das hier eher "Mord plus Ausflugsziel"? Das ist auch mal eine feine Idee.
( Achtung! dieses Buch ist leider nicht mehr Normal im Handel käuflich! Und Ebook gibt es leider auch nicht ich wünschte es gäbe Ebooks von denen aber es sind halt schon ältere Klassiker. Ich habe dieses Buch z.B. über Medimops bestellt. )