Beim „Ausflug“ in die große, weite Forenwelt bin ich nun bei Euch gelandet und lasse mal viele Grüße aus dem Knuffels-Forum da. Sehr schön habt ihr es hier! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Wir, das Knuffels, sind ein noch recht junges Forum, und bei uns dreht sich (fast) alles um den Abschied vom Kinderwunsch und dass Paare leider ungewollt Kinderlos bleiben.
Aber es gibt auch noch viele andere Themen: der tägliche Kaffeeklatsch, Hobbies, Spaß und Spiel kommen auch nicht zu kurz!
Schaut einfach mal vorbei! Viele Liebe Grüße Manu aus dem Knuffels-Forum
P.S.: Vielleicht habt Ihr Interesse an einem Webradio in Eurem Board / Forum? Wie das aussehen kann, könnt Ihr im Knuffels – Forum sehen. Dieses Webradio ist selbstverständlich kostenfrei, lizensiert und bei GEMA und GVL eingetragen. Wäre es nicht schön, wenn Eure User, während sie sich in Eurem Forum aufhalten und ihre Beiträge schreiben, die Möglichkeit haben, Radio zu hören?
Radio Soon ist auf der Suche nach Partnern, welche deren Seite gerne in ihrem Forum verlinken würden. Natürlich würde Radio Soon im Gegenzug dann auch Eure Seite verlinken. Ebenfalls könnt Ihr bei Radio Soon auch Werbung für Euer Forum / Board "schalten". Ebenfalls kostenfrei. Die Hörer können und sollen das Programm über Hörerwünsche mittels einer Wunschbox aktiv mitgestalten.
Wenn Interesse bestehen sollte, bitte eine Info an mich. Dann werden die Playerdaten übermittelt, so das von Eurer Seite aus direkt das Radio eingeschaltet werden kann.
vielen Dank für Euren Gegenbesuch im Knuffels und die Mitteilung, dass Ihr das Webradio für Euer Board haben möchtet. Leider finde ich kein Impressum und auch keine Email-Addy, an welche die Daten gemailt werden können.
Bitte teilt mir eine Email-Adresse noch mit. Gerne im Knuffels-GB. Wird dann selbstverständlich wieder gelöscht.