Ich muss einmal gestehen dass ich ein Fan der FF serie bin. Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Final Fantasy VII
Worum geht es Cloud kehrt zurück und hilft einer Rebellengruppe die Makoreaktoren zu manipulieren weil diese der Welt die Energie abziehen
Nach und nach erfährt man mehr über Cloud und will natürlich ein gutes Ende schaffen.
Gespickt mit Minigames und viel Aktion spielt man sich bei der alten Version durch drei CDs auf der PS 1.
Und jetzt kommt ein Remake für die PS4. Aus eckigen Figuren werden realistische. (Da bin ich echt auf die Stelle gespannt wo Cloud ein Kleid trägt wegen einer Mission) Ich hoffe echt dass es nicht erst zu meinen 40 Lebensjahr erscheint...
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“