Eigentlich lese ich ja schon seit langem fleißig weiter, ohne hier einen neuen Marathon aufgemacht zu haben - ich hole das hiermit mal nach. Hoffentlich fallen mir noch alle Bücher ein, die ich seit April gelesen habe ^^
Ich nehme mir mal bis zum 1. April 2018 40 Bücher vor.
Und wie man sieht, habe ich für Zugfahrten Wikisource für mich entdeckt. Die Plattform ist eine wahre Fundgrube für Texte, die man so sonst nicht lesen würde. Ich empfehle vor allem die lustige Naturgeschichte und ihre Nachfolger, die Botanik und Mineralogie. Einfach nur herrlich :D
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
9 Lesemarthone bist du gleich auf mit Evanesca. Das Arthur conan doyle Band: "die Zeichen der Vier" ich finde alles was er bisher geschrieben hatte ziemlich interressant und brilliant.
Naja, ich war gleich auf mit ihr. Irgendwie kam 2017 dann alles anders (neue Stelle im Herbst angetreten), ich saß kaum noch im Zug, kam dann kaum noch zum Lesen ... und irgendwie habe ich das hier dann auch nie mehr aktualisiert (und jetzt ist es 5 Jahre her :-O )
Zu Conan Doyle: Ich lese die Sherlock-Holmes-Bücher wahnsinnig gerne. Ich hatte mir danacn noch einige angeschafft und noch viel mehr von ihm gelesen - allerdings hier nie mehr eingetragen.
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!